Rollladen von JAROLIFT
Hochwertig und modern!
Sonnenschutz von JAROLIFT
Großflächig & vielseitig einsetzbar!
Sichtschutz von JAROLIFT
Wetterfest & pflegeleicht!
Insektenschutz von JAROLIFT
Perfekter Schutz gegen Insekten!
Jarolift > Über uns

Über uns

JAROLIFT®™

Die Marke JAROLIFT®™ wurde im Jahre 2005 gegründet. Sie ist eine eingetragene Marke der Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG, mit Sitz in Hohenschäftlarn bei München. Als Traditionsbetrieb mit 135 Jahren Geschichte zählt die Firma Schönberger zu den erfahrensten Unternehmen in der deutschen Sonnenschutzbranche und setzt Maßstäbe in Qualität, Technik und Design für außenliegende Sonnenschutzsysteme. Um das bestmögliche Produktniveau zu sichern, konzentrieren wir uns in der Entwicklung unserer Produkte auf die Bedürfnisse von Kunden mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Design. Zuverlässigkeit und Qualität genießen bei JAROLIFT die höchste Priorität.

Wir entwickeln nicht nur einzelne Produkte, viel mehr ganzheitliche und aufeinander abgestimmte Sonnenschutzsysteme. Unsere Systeme bieten Ihnen entscheidende Vorteile wie z.B. Wirtschaftlichkeit, lange Lebensdauer und Flexibilität. Bei JAROLIFT Sonnenschutzsystemen werden beste Material- eigenschaften, hochwertiges Design und einfache Montage in jedem Produkt vereint.

Wir sind ein junges und modernes Unternehmen mit großer Dynamik. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst und stimmen Unternehmensziele mit den Erwartungen unserer Kunden ab. Wir handeln stets nachhaltig und sind bestrebt unseren Pflichten mit Weitsicht nachzukommen.

Umweltschutz & JAROLIFT

Für uns beginnt Umweltschutz schon bei der Entwicklung neuer Produkte und er ist ein integraler Bestandteil unserer langfristigen Unternehmensstrategie. Wir betreiben systematisches Umwelt- management um Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz in Einklang zu bringen.

 
JAROLIFT Logo

Anschrift

Schoenberger Germany
Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
D-82069 Hohenschäftlarn

Tel.: +49 (0) 8178 - 932 932
Fax: +49 (0) 8178 - 932 970 20

[email protected]